Mein Angebot für dein Shooting

Mein Angebot für jedes Shooting umfasst folgende Leistungen . Entschiede dich für das Paket, welches am besten zu dir und deinen Wünschen passt.

Labrador schwarz Heide Portrait

  • Vorgespräch / Beratung
    In den ersten Gesprächen besprechen wir deine Wünsche, die Besonderheiten deines Schatzes und eure Beziehung zueinander. So kann ich euch besser kennenlernen und deine Fragen beantworten. Diese Informationen fließen im Shooting mit ein.
  • Meine Anfahrt zur Shooting-Location (bis 30km)
    Ich starte in Nordhausen/Steigerthal. Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 50ct.
  • bis zu 2 Stunden Shooting-Zeit
    Wir treffen uns am vereinbarten Ort und erstellen dort die Fotos oder machen einen kleinen Spaziergang.
  • deine persönliche Auswahl-Galerie
    Nach dem Shooting erhältst du Zugang zu deiner persönlichen Online-Galerie mit allen entstandenen Bildern. Wenn du dann feststellst, dass das gewählte Angebot zu klein ist, kannst du jederzeit auf ein höheres Paket aufstocken.
  • Erweiterung der Bildanzahl jederzeit möglich
    Preis für weitere Bilder: 30 EUR / Bild

Shooting Basis

  • 3 bearbeitete Bilder
    welche das sind, suchst du selbst aus
  • Bilder für Social Media zum Download
    verkleinert für die optimale Darstellung im web

Shooting Standard

  • 5 bearbeitete Bilder
    welche das sind, suchst du selbst aus
  • Bilder für Social Media zum Download
    verkleinert für die optimale Darstellung im web
  • die 5 ausgewählten Bilder in 10 x 15 cm ausbelichtet

Shooting Premium

  • 8 bearbeitete Bilder
    welche das sind, suchst du selbst aus
  • Bilder für Social Media zum Download
    verkleinert für die optimale Darstellung im web
  • 6 der Bilder in 10 x 15 cm ausbelichtet auf silk-Papier
  • 2 der Bilder in 20 x 30 cm auf Leinwand
  • Zugang zum Shop-System
    Hier kannst du weitere Produkte mit deinen Bildern günstig erwerben

Wenn du noch unsicher bist, welches Angebot das beste für dich ist, so kontaktiere mich. Wir finden gemeinsam heraus, womit ich dir am besten helfen kann. Einblicke in meine Arbeit bekommst du in meinem Portfolio, bei facebook Facebook oder instagram Instagram.