Fotowalk an der Teufelsmauer zum Sonnenaufgang

Die Teufelsmauer ist eine faszinierende Felsformation im Harz. Sie ist wie geschaffen für tolle Fotoshootings mit dem gewissen Etwas! Das besondere: Im Februar liegt der Sonnenaufgang direkt in Blickrichtung entlang der Mauer. Und wer mich kennt, weiß, dass ich die Sonne sehr gerne in meine Bilder einbeziehe.

Lass auch du am 18. Februar tolle Fotos von deinem Hund an der Teufelsmauer nahe Thale im Harz machen. Bei diesem Shooting werden wir uns entlang des Grates bewegen und immer die Sonne im Gesicht oder auch mal im Rücken haben.

Fotowanderung Teufelsmauer

Wir treffen uns um 07 Uhr, gegen 07:30 Uhr ist Sonnenaufgang. Sollte es so stark bewölkt sein, dass es keinen sichtbaren Sonnenaufgang gibt, werden wir mit dem arbeiten, was wir haben. Bei meinem Besuch war es stark bewölkt und dennoch sind eindrückliche Fotos entstanden.

Du willst dir deinen Platz sichern? Schreib mir über das Kontaktformular oder per Mail an info@255grad.de.

Ich freue mich auf euch!

Einblicke in meine Arbeit bekommst du in meinem Portfolio oder bei Instagram.