Kunden-Feedback

Folgendes Feedback habe ich von glücklichen Kundinnen erhalten. Vielen Dank für eure Rezensionen! Jede einzelne bedeutet mir sehr viel!

Werde auch du zu einer glücklichen Kundin, die bald die Bilder ihres geliebten Tieres an der Wand hängen hat. Nimm noch heute Kontakt zu mir auf!

Du hast noch kein Feedback hinterlassen? Hol dies hier nach.


Ivonne

Mandy schafft es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man vergisst, dass man fotografiert wird. Ich mag die Stimmung ihrer Bilder sehr, sind sie doch immer sehr lebendig – einfach Bilder mit Seele ♥
Ich freue mich schon sehr, auf unser nächstes Date!


Tanja

Sehr tolle Fotografin!!! Eine sehr angenehme Atmosphäre beim fotografieren. Ich habe schon mehrere shooting bei ihr gehabt, immer wieder gerne. Kundenwünsche werden bestmögliche umgesetzt. Sie hat auch immer viele Ideen mit im Gepäck 😉😁☺️


Julia

Super angenehme Atmosphäre, viel gute Laune und, was man schnell merkt, ein echter Profi. Mandy hat ein tolles Gespür für ihre (tierischen) Models, kann sich auf deren jeweiligen Stimmung einstellen und so das Beste rausholen – auch aus nicht so optimalen Bedingungen 😉 ich finde ihre Bilder haben einen ganz eigenen, fast künstlerischen Stil. Schaut einfach mal vorbei! Für uns war es sicher nicht das letzte Mal.


Steffi

Toller Mensch und eine ganz besonders tolle Fotografin! In jedem Bild steckt so viel Liebe. Ich war schon so oft bei ihr und würde sie mit vollster Überzeugung weiter empfehlen. Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und macht ihren Job wahnsinnig gut. Jedes ihrer Bilder ist einzigartig.


Ina

Es war eine tolle Erfahrung ….Mandy hat eine Engelsgeduld und die Bilder sind der Hammer ….vielen Dank dafür !!!