Ablauf des Fotoshootings: Von der Anfrage zu den fertigen Bildern

Scrolle nach unten um zu erfahren, wie sich der Ablauf eines Fotoshootings von deiner Anfrage bis zu deinen fertigen Bildern gestaltet.

Tag 1

Interview

Ich werde dich nun ausfragen, was genau deine Wünsche sind, wie deine Beziehung zu deinem Tier ist und wir werden uns einen Termin für das Shooting heraus suchen.

Tag 1

Stunde 0

Schreib mir

Du kannst per E-Mail, über diese Website, über Facebook, Instagram oder via Telefon Kontakt zu mir aufnehmen. Schreib mir einfach oder ruf mich an.

Nimm Kontakt auf!

Stunde 0

Tag 2

Angebot

Du wählst dein gewünschtes Leistungspaket und bekommst dafür von mir dein Angebot. Dieses sendest du mir unterschrieben zurück. Damit bestätigen wir uns gegenseitig die Verbindlichkeit unseres Shooting-Termins.

Tag 2

2 Tage vor dem Shooting-Termin

Letzte Abstimmungen

Ich werde dich kontaktieren um die letzten Dinge zu besprechen. Vielleicht hast du auch noch Fragen zu deinem Outfit. Sollte das Wetter zu schlecht angesagt sein, werden wir nun einen Ausweichtermin wählen. All dies klären wir nun.

2 Tage vor dem Shooting-Termin

Am Shooting-Tag

Die Aufregung ist groß 😉

Wir treffen uns am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit. Nach einer Begrüßung machen wir einen Spaziergang. Währenddessen entstehen deine Bilder.

Am Shooting-Tag

1 Tag nach dem Shooting

Deine Online-Galerie

Du erhältst spätestens am Folgetag deines Shootings deine Auswahl-Galerie. Nun hast du 2 Wochen Zeit, deine Auswahl zu treffen. Gerne helfe ich dir auch dabei.

1 Tag nach dem Shooting

Nach deiner Galerie-Auswahl

Bezahlung des Shooting-Restbetrags

Nun begleichst du die Abschluss-Rechnung. Dies ist für mich der Startschuss für die Bearbeitung der Bilder.

Nach deiner Galerie-Auswahl

Nach Zahlungseingang

Start der Bearbeitungs-Phase

Nun bin ich wieder dran. Ich bearbeite nun deine ausgewählten Bilder. Dies dauert je nach Auftrags-Volumen und Anzahl der bestellten Bilder ca. 2-3 Wochen. Wenn ich damit fertig bin, löse ich die Bestellung deiner Foto-Produkte aus.

Nach Zahlungseingang

ca. 2-3 Wochen später

Der Postbote klingelt

Du bekommst endlich deine Fotoprodukte zugesandt! Yuhuuuu! 😀

ca. 2-3 Wochen später